Titelbild Über mich - von KDB, Kathrin Dorenburg-Brunn, Berlin - Lebensberatung, Mediation, Life Coach, Ernährungsberatung, Stressbewältigung, Achtsamkeitstraining, Konfliktvermittlung

Wie
will ich
leben

Über mich

Natürlich möchten Sie gern etwas zur Person hinter KDB wissen:
Ich heiße Kathrin Dorenburg-Bunn, bin in Sachsen geboren und lebe seit 1982 in Berlin. In der Lebensberatung bin ich seit 1991 tätig, in meiner eigenen Praxis unterstütze ich meine Klienten seit 2008.

Ausgebildet bin ich als Erzieherin und Diplomsozialpädagogin. Darüber hinaus und im Laufe der Zeit habe ich einige Zusatzqualifikationen erworben, wie die der Mediatorin und der Ernährungsberaterin. Zur Zeit absolviere ich eine weitere Ausbildung zur Psychotherapeutin.

Ich halte mich für einen Menschen, der sehr aufgeschlossen durchs Leben geht. Von Schwarz-Weiß-Malerei halte ich nichts, da ich überzeugt davon bin, dass es immer mehrere Betrachtungsweisen und Wege gibt - egal für welches Anliegen und für welche Thematik.

Ich bin wissbegierig und sehr interessiert, vor allem an Menschen und an den Beweggründen warum Entscheidungen so oder so getroffen werden. Für mich war immer klar, einen Beruf zu ergreifen, der mit Menschen zu tun hat und ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Weg so gehen kann.

Mir macht meine Arbeit sehr viel Spaß und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihre

Unterschrift Kathrin Dorenburg-Bunn